DZH.talk

Klingelingeling macht nicht nur das Telefon.

Die beste (Vor-)Wahl bei telefonischer Kundenkommunikation: DZH.talk. Mit diesem maßgeschneiderten Service führen Sie Klientengespräche auf die professionellste Art und Weise. Eröffnen Sie sich wertvolle Chancen, um Kunden zu binden oder zu gewinnen. DZH.talk bringt nicht nur Ihr Telefon zum Klingeln, sondern auch die Kasse.

Klingelingeling macht nicht nur das Telefon.

Die beste (Vor-)Wahl bei telefonischer Kundenkommunikation: DZH.talk. Mit diesem maßgeschneiderten Service führen Sie Klientengespräche auf die professionellste Art und Weise. Eröffnen Sie sich wertvolle Chancen, um Kunden zu binden oder zu gewinnen. DZH.talk bringt nicht nur Ihr Telefon zum Klingeln, sondern auch die Kasse.

Mitarbeiter:innen optimal entlasten.

Wir haben die Lösung!
DZH.talk bietet Ihnen rund um die Telefonie da Unterstützung, wo Sie diese brauchen. Sie können nicht immer alle Anrufe entgegen nehmen? Wir nehmen ab! Ob als Überlauf oder ganzheitliche Lösung - wir schnüren das passende Paket für Sie. Optional können die Kolleg:innen alle Gespräche und Anliegen auch direkt in Ihrer Branchensoftware dokumentieren und auf Wunsch mit Ihnen abgesprochene Prozesse anstoßen.
Wie soll das funktionieren?
Unser geschultes Personal nimmt unter Ihrem Firmennamen das Telefonat und das Kundenanliegen entgegen. Ihre Kund:innen haben zu keiner Zeit das Gefühl, mit einem anderen Unternehmen zu kommunizieren. Verpassen Sie keinen Auftrag mehr und stellen Sie Ihre Kund:innen noch zufriedener.

Wenn das Telefon weiter klingelt.

Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kunden- unzufriedenheit
Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause)
Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit
476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren

Wenn das Telefon weiter klingelt.

Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kundenunzufriedenheit.
Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause).
Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit.
476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren.

Mit Erreichbarkeit punkten.

Haken_RGB_weiß
Erreichbarkeit bis zu 100 %
Uhr_RGB_weiß-01
Erweiterung der Service-Zeiten 
inkl. Ruhezeiten und über Öffnungszeiten hinaus
Daumenhoch_RGB_weiß
Vorqualifizierung 
der Anliegen und Weiterleitung an entsprechende Ansprechpartner
MenschmitSprechblase_RGB_weiß
Mehr Kapazitäten
 für spezielle, fachliche Kundengespräche
Bild9
Überlauf-Service
Telefonische Weiterleitung und Weiterleitung von Tickets
Bild10
Akute Weiterleitungen
bei dringlichen Kundenanliegen
Bild11
Fallabschließende Bearbeitung
Bild12
Outbound- Kampagnen
Haken_RGB_weiß
Erreichbarkeit bis zu 100 %
Uhr_RGB_weiß-01
Erweiterung der Service-Zeiten 
inkl. Ruhezeiten und über Öffnungszeiten hinaus
Daumenhoch_RGB_weiß
Vorqualifizierung 
der Anliegen und Weiterleitung an entsprechende Ansprechpartner
MenschmitSprechblase_RGB_weiß
Mehr Kapazitäten
 für spezielle, fachliche Kundengespräche
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Überlauf-Service
Telefonische Weiterleitung und Weiterleitung von Tickets
Bild10
Akute Weiterleitungen
bei dringlichen Kundenanliegen
Bild11
Fallabschließende Bearbeitung
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Outbound- Kampagnen

Integrativer Inbound-Service: Bestellhotline

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Kundenbindung - und das langfristig.

Unsere Outbound-Kampagnen (in Kooperation mit Sinfona GmbH) unterstützen Sie dabei, das Potenzial bei der Nach- und Neuversorgung bestmöglich auszuschöpfen und Ihre Kund:innen langfristig zu binden. Ob Inspektion, Garantieerinnerungen oder Kontrolltermine - DZH.talk kümmert sich um die Reaktivierung Ihrer Bestandskunden. 
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Kundenbindung - und das langfristig.

Unsere Outbound-Kampagnen (in Kooperation mit Sinfona GmbH) unterstützen Sie dabei, das Potenzial bei der Nach- und Neuversorgung bestmöglich auszuschöpfen und Ihre Kund:innen langfristig zu binden. Ob Inspektion, Garantieerinnerungen oder Kontrolltermine - DZH.talk kümmert sich um die Reaktivierung Ihrer Bestandskunden. 
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dzh.talk.projekte

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Nils

Nils Kreimer

Key Account Manager Süd

Christian

Christian Koch

Key Account Manager Nord